CHRISTINA LUX "SOLO"

Wann? 11.09.2015 20:30 Uhr

Wo? Sol Kulturbar, Akazienallee 61, 45478 Mülheim DE
Anzeige
Mülheim: Sol Kulturbar | voice & strings / folk-soul

Sensibel-eindringliche Songs zwischen Folk - Jazz - Pop und Soul und eine wundervoll, samtige Altstimme: Christina Lux!

"unser Opener Act bei SOUL AM SEE 1996 in Duisburg ist wieder da! Damals war sie schon klasse ich freue mich sehr, die mittlerweile noch großartigere Künstlerin ins SOL zu holen" (Martin)

Mit ihrem Programm aus Ballade und groovigen Songs füllt sie den Raum, begeistert, berührt und man vermisst nicht eine Sekunde eine größere Bühnenbesetzung. Die Sängerin und Gitarristin ist ein echtes Highlight und gelinde gesagt, eine der besten Singer- und Songwriter Deutschlands. Neben ihren eigenen Projekten arbeitete Christina Lux z.B. u.a. mit Edo Zanki, Jon Lord, Status Quo, Paul Young, Laith al Deen oder Fury in the Slaughterhouse zusammen.

https://www.youtube.com/watch?v=04ZE8cbg8uc

Tickets für 12 €: http://christinalux.de/event/1184094/168307837/chr...
oder an der Abendkasse
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.