Coming-Out der Coverband „54 ´n ´more“

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: MTV |

Coming-Out der Coverband „54 ´n ´more“

Im Rahmen der Jubiläumsfeier 125 Jahre MTV (Mellinghofer Turnverein) gab es gestern Abend im Festzelt an der Aktienstraße 131 eine Überraschung: die Mülheimer Gruppe
„54 ´n ´more“, bestehend aus Sängerin Gaby, Schlagzeuger Fido und den drei Gitarristen Hamid, Alfred (Bass) und Harald (Gitarre und Gesang), nicht zu vergessen Techniker Olli am Mischpult.
Die Freizeit-Musiker spielten zum ersten Mal auf öffentlicher Bühne. Mit ihrem umfangreichen Repertoire aus Rock-Klassikern (von Status Quo über Rolling Stones und Balladen von Gary Moore) begeisterten sie zwei Stunden lang ein interessiertes Publikum.
Bisher trafen sich die Musiker einmal pro Woche in privater Atmosphäre zum Üben und Einstudieren neuer Stücke. Jetzt, nachdem sie den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt haben - und das erfolgreich - dürften weitere Auftritte geplant sein. Ich hoffe es.

ZimHeck
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.