Das Sams kann’s

Wann? 25.01.2015 15:30 Uhr

Wo? Ringlokschuppen, Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Papa Taschenbier und das Sams.
Mülheim an der Ruhr: Ringlokschuppen | In der Geschichte „Neue Punkte für das Sams“ ist Papa Taschenbier verliebt, aber zu schüchtern, um die heimlich Angebetete kennen zu lernen.
Samswunschpunkte wären praktisch. Nur zu dumm, dass das Sams keine Punkte mehr hat. Ein Sams kann ganz schön ekelig sein. Es ist anfangs keineswegs gewillt, Papa Taschenbier zu helfen…….. Aber dann……..
Das Sams weiß doch tatsächlich, wie es neue Wunschpunkte bekommen kann. Ja, das Sams kann’s, wenn die Bedingungen stimmen.

Zwei Jahre hatte das Sams im Ringlokschuppen Pause, aber das Publikum bat die beiden Puppenspieler, es unbedingt wieder zu zeigen. Nächsten Sonntag ist es so weit. Wodo Puppenspiel zeigt die Geschichte des dritten Sams-Buches. Samstastisch!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.