Der "MaiRock 2017" im "Bürgergarten" war wieder ein echtes Highlight!

Anzeige
Wieder zeigten die Amazing Years ihre Partyband-Qualität!
Mülheim an der Ruhr: Restaurant Bürgergarten | Beste Stimmung im erstmals klimatisierten und voll besetzten Saal des „Bürgergartens“ an der Aktienstraße in Mülheim. Jörg Thon begrüßte die Gäste für den „Bürgergarten“ und wünschte allen einen schönen Abend.

Die Energy Converters legten sofort los mit viel Energie und brachen gleich das Eis zum schmelzen mit "Walking by myself“ von Garry Moore, „Smooth“ von Santana und 2Titeln von Bryan Adams (When you're gone im Duett). Anais, die zum letzten Mal bei den Energy Converters auf der Bühne stand, brachte mit "Black velvet" eine eindrucksvolle Version mit ihrer starken Stimme. „Phil“ beendete den Block mit dem kraftvollen „It’s my live“ von Bon Jovi.

Nach der Pause heizen die Amazing Years kräftig ein mit einer Partymischung und vielen Titeln, die sie 2016 noch nicht drauf hatten. Westernhagen's "Sexy" wechselte ab mit einer rockigen Version des Beatles Hits „Come together“ oder mit „Don't you“ von den Simple Minds.

Jetzt kamen die Energy Converters mit „Sweet home Alabama“ von Lynyrd Skynyrd wieder zum Zuge, dann die etwas ruhigere Ballade „Stop“ von Sam Brown und danach auch wieder rockige Titel „Money for nothing“ Dire Straits und „Easy lover“ von „Phil“ prima rübergebracht.

Dann war es auch schon soweit: das Mai-Lied wurde angestimmt und der Saal sang kräftig mit. Mit der leckeren Bowle wurde angestoßen und gleich ging es munter weiter.

Es folgte die Begrüßung des Mais mit vielen Party Hits und guter Laune. Es wurde kräftig getanzt und mitgesungen. An die "Supergeile Zick" wurde erinnert genauso wie "Verdamp lang her" und so ging es bis 1:15 Uhr munter weiter und immer wieder ging die Post ab. Beim Finale das obligatorische „Country roads“ und der Abspann mit „Johnny walker“ brachte ein würdiges Ende.

Im nächsten Jahr darf die Party so weitergehen!

Am 17. Juni beginnt die neue Veranstaltungsserie „BürgerRock“ mit den Coverbands „Roadster“ und „MfG“, die hoffentlich genauso viel Spaß bringen wird!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.