Ein riesen DANKESCHÖN an das Prinzenpaar der Stadt Mülheim an der Ruhr 2015/2016

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Mülheim an der Ruhr | „Habt ihr Lust, das Prinzenpaar an Altweiber durch die Säle zu begleiten und ein gemeinsames Programm aufzuführen?“ Auf diese Frage hin, musste die Showtanzformation des MCC nicht lange überlegen.“ NA KLAR!!!“

Gesagt getan.

In nur 5 Wochen wurde gemeinsam ein neuer Tanz einstudiert und gestern war es dann endlich soweit.
Ein Extra-Linienbus für die gesamte Truppe stand bereit. Unter lauter Musikbeschallung ging es quer durch die Stadt. Die Party konnte losgehen!

Das Mülheimer Prinzenpaar lässt traditionell, das klassische Ornat im Schrank und denkt sich ein besonderes Programm, nur für diesen einen Abend aus. Markus II. und Julia I. schlüpften in die Rollen einer Domina und eines Sklaven. Sie zog ihn an einer 5m langen Eisenkette durch den Saal bis auf die Bühne. Beide in schwarzem Lack und Leder–Look. Begleitet von den Paginnen Melissa und Nicole, alias Engelchen und Teufelchen sowie dem Hofmarschall Hermann-Josef.
Die Domina unterdrückte vor den Augen des Publikums ihren Sklaven, da konnte auch das Engelchen nicht schlichten.
Die MCC Polizei musste einschreiten und die Domina verhaften, um sie zu besänftigen. Zum Schluss tanzten alle gemeinsam zu den Klängen „Schenk mir heut´ Nacht dein ganzes Herz und bleib bei mir…“.
Große Herzen wirbelten über die Bühne und die Show wurde gekrönt von einer Hebefigur samt Domina und Sklave! Das Publikum war begeistert!

Auf diesem Weg möchte sich die Showtanzformation bei IHREM Prinzenpaar Markus II. und Julia I. ganz herzlich für diesen tollen Abend bedanken. Auch ein dickes DANKE an unseren Busfahrer Wolfgang, dass er diesen Spaß mitgemacht hat.
Ganz stolz sind die Mädchen auch auf den Prinzenorden, den nun alle bekommen haben. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen noch ein paar tolle Tage und einen trockenen Rosenmontagszug!!
Weitere Fotos und Videos der Aktion, sind auf Facebook unter Showtanzformation des MCC zu finden.

Bis dahin…wir sehen uns sicher noch einmal in den kommenden Tagen!
3 mal Uss Mölm HELAU!!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.