Erfolgreiches Styrumer Familienfest

Anzeige
Schloss Styrum
Mülheim an der Ruhr: Schloss Styrum | Am 5.Juni 2016 waren Künstler des Kunstkreises NAROMA im Barockgarten des Styrumer Schlosses am Familienfest beteiligt und haben ihre Malerei vorgestellt und live vor Publikum gemalt.

Mehrere Interessenten, die ihre eigenen Malfertigkeiten vertiefen möchten, haben sich bei dieser Gelegenheit über eine Mitgliedschaft im Kunstkreis informiert. Der Kunstkreis freut sich auf deren Besuch beim nächsten Treffen in der Feldmann Stiftung.

Die Grossveranstaltung war bei bestem Wetter wieder sehr gut besucht. Rund um das Schloss Styrum und das Aquarius Wassermuseum präsentierten Vereine und Initiativen aus der Umgebung ein vielfältiges Schau-, Spiel- und Mitmachprogramm für alle Altersstufen.

Für die Kleinen gab es Mal-, Spiel und Bastelaktionen und auf der großen Bühne am Wassermuseum Musik- und Tanzaufführungen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.