EXTRASCHICHT 2015: Galerie- und Ateliernacht in der Ruhrstr. 3 in Mülheim

Wann? 20.06.2015 20:00 Uhr bis 20.06.2015 23:00 Uhr

Wo? Nedelmannhaus, Ruhrstraße 3, 45468 Mülheim DE
Anzeige
Im "Amt für weiterbildende Fantasie" v.l. Manfred Dahmen, "Amtsleiter", Luki Brach, "Coffee and Food B1", Werner Oesterwind, Oberbürgermeisterkandidat Mülheim, Frank-Rainer Hesselmann, Journarlist
Mülheim: Nedelmannhaus |

Im Rahmen der Extraschicht 2015 - NACHT DER INDUSTRIEKULTUR wird auch die aktuelle Ausstellung RUHRie ART in der Galerie an der Ruhr / RUHR GALLERY in Mülheim gezeigt.

Hell erleuchtet strahlt das historische Nedelmannhaus in der Ruhrstr. 3 in der Nacht vom 20. Juni 2015. Dort werden in der aktuellen Mülheimer Ausstellung "DESIDERATA" auch 50 Positionen aus der Kultur-Beutel Aktion RUHRie ART des Rotary Clubs Uhlenhorst gezeigt.


Hier geht es zu den aktuellen Kunstevents in Mülheim an der Ruhr

Das "Amt für weiterbildende Fantasie" mit Amtsleiter und Mülheimer Künstler Manfred Dahmen ist - wie auch die 7 Ateliers im Atelierflügel - geöffnet. Doc Davids, ebenfalls im Kunsthaus in der Ruhrstraße 3 ansässig, stellt zusätzlich in der MÜGA und im Hof Schloß Broich beleuchtete Glasskulpturen aus.
Jürgen Heinrich Block ist in der Belle Etage mit seiner aktuellen Ausstellung vertreten. Malerei von Heidi Becker, Brigitte Zipp, Aliv Franz und Plastiken von Katharina Joos sind ebenfalls zu bestaunen.

Sämtliche Werke der Ausstellung RUHRie ART wurden bereits versteigert, sind aber noch bis 22. Juni 2015 in Mülheims Künstlermeile in der Ruhrstraße zu sehen:

http://galerie-an-der-ruhr.de/index.php/ruhrie-art...

Über die Galerie an der Ruhr / RUHR GALLERY MÜLHEIM
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.