Familienfest erfolgreich

Anzeige
Mal- und Bastelaktionen im Foyer des Ringlokschuppens (Foto: Helge Wallmeier)
Mülheim an der Ruhr: Ringlokschuppen | Trotz nicht so guter Wetterbedingungen war auch das diesjährige Familienfest mit Wodo Puppenspiel und Ringlokschuppen wieder ein großer Erfolg. Beide BRIEFE VON FELIX-Vorstellungen waren bis auf den letzten Platz voll und die Abschlussveranstaltung OLCHIS schauten im Saal über 300 Gäste. In der WAZ wurden 1000 Festgäste genannt, was keinesfalls übertrieben ist, es waren eher mehr.

Das beigefügte Foto (Fotos alle Helge Wallmeier, Förderverein Wodo Puppenspiel) vermittelt einen kleinen Eindruck vom Treiben im Foyer, wohin wir wegen des Wetters die meisten Mal- und Bastelaktionen legten. Die „Rasende Berta“ war über 4 Stunden bei jeder Fahrt voll und die Stimmung bei den Festgästen prächtig.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.