Freunde der Freilichtbühne e.V. bei Voll die Ruhr

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Schleuseninsel | Viel wurde in den letzten Monaten über die Freilichtbühne berichtet.
Grund genug für den Verein Freunde der Freilichtbühne e.V. sich der Öffentlichkeit zu stellen und in lockerer und entspannter Atmosphäre gute Gespräche zu führen. Die gab es dann auch, denn der Standort auf der Schleuseninsel war hervorragend und so herrschte reger Betrieb.
Auch Mülheimer Politiker besuchten den Stand und informierten sich.
Ganz spontan begrüßten die Mitglieder der Freilichtbühne über die mitgebrachte Beschallungsanlage jedes einfahrende Floß. Die Resonanz bei den Besuchern und bei den Floßbesatzungen war so positiv, dass der Verein aus den Kreisen der Bootsbauer gefragt wurde, ob wir das im nächsten Jahr wiederholen könnten.
Das haben wir gerne zugesagt und werden uns für 2014 noch ein wenig mehr einfallen lassen.
Zum Schluss gilt unseren Helfern und Schauspielern ein besonderer Dank, die sich bei hochsommerlichen Temperaturen in die Kostüme verschiedener Musicals begaben um Flyer für unser Familienstück "König der Löwen" zu verteilen, welches vom 06.09. - 06.10. 2013 in der Freilichtbühne gespielt wird. Wir freuen uns schon sehr darauf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.