Giovanni mit Jana Ina und R.I.O. feat U-Jean bei der Weihnachtsfeier von McPrünte

Anzeige
Nicole (Kelly Trump) & Nadine

Es hat 13 geschlagen und zwar bei der Weihnachtsfeier und 13. Restauranteröffnung vom Team McPrünte. Am Montag feierte Marcus Prünte mit seinem gesamten Team, Geschäftspartnern, Lieferanten und Freunden eine riesige Party.


Allein das aufregende Ambiente vom ehemaligen Mudia Art in Essen verzauberte mit klassischer Musik im Backround alle Gäste.
Der Abend startete für jeden Einzelnen mit einer herzlichen Begrüßung des Gastgebers. Direkt im Anschluss wurde das kulinarische Buffet eröffnet. Keine Spur von Burger- schade, denn mich hätte es interessiert wie viel von den ca. 800 Anwesenden zum Fast Food gegriffen hätten. Mit gut gesättigtem Mägen wurde in die große Halle zur Bühne gebeten, wo Prünte eine kurze, knackige Ansprache hielt und die Party für eröffnet erklärte. Zwischen bekannten DJ´s wie Eric Smax und DJ Fishi traten namenhafte Live-Acts wie 4Tasia auf. Die vier charmanten Damen brachten mit ihrem Gesang und einem Repertoire aus House, Soul-Klassikern und aktuellen Pop-Hits richtig Stimmung in die Bude.

Der Auftritt von R.I.O. feat U-Jean war der Hammer!


Der europäische Künstler erhielt mehrere goldene Schallplatten und brachte die Hütte u. a. mit seiner aktuellen Single Komodo (Hard Nights) zum kochen. Diesen Song drehe ich im Auto bis zum Anschlag gerne auf. (Den Hit findet Ihr z.B. auf der aktuellen Kontor No. 60). Der Abend wurde von unzähligen Gogo-Tänzer/innen in wirklich außergewöhnlich, kreativen Kostümen abgerundet. Da ließ sich der ein oder andere Promi wie TV-Darsteller Michael Naseband (K11), Sänger Giovanni Zarrella mit Ehefrau Jana Ina, Kosmetikstudiobesitzerin und Ex-Erotikdarstellerin Kelly Trump (p.s. Nicole, hat mich gefreut mit Dir ein Ründchen zu quatschen) oder Kult-Polizisten Toto und Harry (leider ohne Harry - einer muss ja für Ordnung im Revier sorgen) bei der Veranstaltung gerne blicken .
Lieber Marcus Prünte, es war ein ziemlich cooler Abend. Leute toll, Essen lecker, Musik super, Künstler genial - einfach ein geiler Abend (wenn ich das mal so sagen darf) Danke - Ich lieb(t)e es...

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.