Große Ehre für ADTV Altstadt Tanzschule- Franz Jansen erhält IHK-Zertifikat

Anzeige
v.l.Franz Jansen,Renate Varwick, Martina Jansen, Mike Daxenberger
Mülheim: Altstadt Tanzschule | Am Samstag war es soweit: In Düsseldorf fand während des INTAKO 2016, dem größten Tanzlehrerkongress die letzte Fortbildungsprüfung der IHK zum Tanzlehrer ADTV/IHK statt.
Unter den ersten 60 Tanzlehrern aus Deutschland war auch Franz Jansen, Inhaber der Mülheimer „Altstadt Tanzschule“.
Somit ist Franz Jansen einer der ersten Tanzlehrer in Deutschland, die dieses besondere Zertifikat erhielten.
Franz Jansen – ADTV-Tanzlehrer seit 30 Jahren – ist stolz auf dieses Zertifikat. „Wir wollen unseren Kunden das „Besondere“ geben. Qualität und Spaß am Tanzen ist ein Muss in unserer Tanzschule. Der Kunde soll von dem Know-how unserer Tanzlehrer profitieren und dazu gehören auch die entsprechenden Fortbildungen“ so Jansen.
ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrer Verband) ist immer schon ein Gütesiegel für „Professionell Tanzen Lehren“ in Deutschland und mit dem Zusatz IHK wird dieses nochmals verstärkt.
„Wir bilden uns ständig weiter, da wir unseren Kunden die neusten Trends und Fortschritte im Bereich Tanz geben wollen.“ – so Jansen. „Unsere Tanzlehrer sind immer auf dem aktuellsten Stand in Sachen Tanz!“
Auch dieses Jahr sind die Tanzlehrer der ADTV Altstadt Tanzschule auf dem INTAKO 2016 dabei, um sich in der Karwoche in den neusten Trends der Referenten/innen fortzubilden.
Jetzt zusätzlich mit dem Zertifikat der IHK!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.