Hausgemeinschaft aus Dümpten sendet Weihnachtsbotschaft an Rolli Rockers Sprösslinge e.V

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Rolli Rockers Sprösslinge e.V. | Die Hausgemeinschaft aus Mülheim / Ruhr, Dümpten ( Denkhauser Höfe 108 ) hatte zur Weihnachtsfeier eingeladen .

Der Hintergrund dieser Feier war eine Spendensammlung für die Rolli Rockers Sprösslinge e.V..
Der Gemeinschaftsgarten wurde Weihnachtlich geschmückt und auch Pavillons wurden aufgebaut um der Kälte zu trotzen. 
Zu einem leckeren Buffet wurde auch das ein oder andere Gläschen Glühwein ausgeschenkt.

So kam bei dieser Weihnachtsfeier die gigantische Summe von : 700 Euro zusammen !

Wir sind stolz und unendlich dankbar für diese tolle Weihnachtsbotschaft.

Ein großes Dankeschön geht an :
Manuela Wessel, Achim Kruchen, Nina Pünt, Andre Seide, Michael Ibba, Cordula Voß und Dirk Voß und allen anderen Gästen !
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.