Heute Abend: "AMAZING YEARS" Mi,30.April 2014 "Schilderhaus" Mülheim an der Ruhr

Wann? 30.04.2014 20:00 Uhr

Wo? Schilderhaus, Südstraße 2, 45470 Mülheim DE
Anzeige
"Mairock"mit den "AMAZING YEARS" Mi,30.April 2014 "Schilderhaus" Mülheim an der Ruhr
Mülheim: Schilderhaus | Geile Show-geile Mukke: TANZ IN DEN MAI!!!
MI. 30.April 2014 Einlass: 19 UHR
Eintritt VVK: 9,50 Euro AK: 11,00 Euro

Einen bunten Streifzug durch 50 aufregende Jahre der Rock-Pop-Geschichte bieten die Events mit der Coverband THE AMAZING YEARS (TAY).
Die Zeit der „wilden Sechziger“ erlebt man mit den BEATLES-Hits von „Yellow submarine“ bis „Hey Jude“ (in Sgt. Peppers Uniformen). Farbenfroh waren die siebziger Jahre und in bunten Verkleidungen macht das „YMCA“ der VILLAGE PEOPLE den Musikern echt Spaß! Die Kultband der Achziger waren die BLUES BROTHERS mit den coolen schwarzen Hüten. 1994 kam M.M. Westernhagens „Sexy“ raus. Im neuen Jahrtausend singen die TOTEN HOSEN den Kulthit "Tage wie diese" und alle singen mit, ob im Fußballstadion oder beim TAY-Event!
Mal schräg, mal seriös, mal Rock, Rap, Pop, Country oder Schlager, immer wird für Abwechslung gesorgt und beim Publikum steigt die Stimmung schnell auf den Siedepunkt! So auch am Mittwoch im "SCHILDERHAUS" Mülheim an der Ruhr.

Ab 20:00 Uhr geht's los mit den ENERGY CONVERTERS, einer Band mit zwei Sängerinnen und Titeln von DIRE STRAITS (Sultan of swing), EAGLES (Hotel California), SANTANA (Smooth) oder NO DOUBT (Don’t speak).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.