Hexen Lilli zaubert in die Sommerpause

Wann? 27.06.2015 15:30 Uhr

Wo? Ringlokschuppen, Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Lilli mit gefundenem Hexenbuch
Mülheim an der Ruhr: Ringlokschuppen | Nach der Vorstellung mit der berühmten Hexe Lilli am kommenden Samstag pausiert Wodo Puppenspiel bis zum 4. Oktober im Ringlokschuppen.
Die Zeit nutzen die Puppenspieler zum Umbau des Raumes. Eine neue Zuschauertribüne wird eingebaut.

Hexe Lilli stammt aus der Feder des gebürtigen Oberhauseners KNISTER, der inzwischen als Kinderbuchautor weltweit bekannt ist.

„Hexe Lilli zaubert Hausaufgaben“ war das erste Buch mit dem sympathischen Mädchen, das ein ganz normales Kind ist und deren kleiner Bruder Leon ab und zu nervt. Lilli findet das Hexenbuch der Hilfshexe Surulunda Knorx und nutzt die neuen Möglichkeiten und
verzaubert ihren Bruder. Plötzlich hat er Puschelohren! Was wird Mama sagen? Und die Hausaufgaben müssen auch noch erledigt werden. Stress! Aber: HAPPY END ist garantiert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.