Jazz meets Blues in der SOL Kulturbar Mülheim

Anzeige
Mülheim: SOL Kulturbar |

Das Programm in der Sol Kulturbar, Akazienalle 66, in Mülheim, geht weiter. Den Auftakt machen am Montag, 11. Januar, um 20.30 Uhr Midnight Blue, "when Jazz meets Blues", eine neue Band mit dem Ausnahmegitarristen und Sänger Antonio Asensio.

Seine Einflüsse von John Scofield bis George Benson sind klar zu erkennen und als Blues Sänger hat er sich ebenfalls schon einen Namen gemacht. Mit auf der Bühne wird Hage Leven am Schlagzeug und Jochen Emminger am Bass sein. Eintritt frei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.