Kinderkarneval im Forum

Wer in diesem Jahr mit freudiger Erwartung ins Forum kam, um sich das närrische Treiben auf der Bühne im Forum ,von oben' entspannt zu betrachten, wurde enttäuscht. Auf der gewohnten Fläche im Erdgeschoss herrschte gähnende Leere. Dafür wurde die Bühne auf der Freifläche am Rolltreppenaufgang im ersten Stock platziert. Eng gedrängt quetschten sich die Kinder am Bühnenrand. Für Besucher, die die Rolltreppe verlassen wollten, war kaum Platz. Und wer sich die Darbietungen auf der Bühne ansehen wollte, musste den Hals recken, um überhaupt einen Blick erhaschen zu können.
Natürlich ist es toll, dass das Forum Flächen zur Verfügung stellt, aber nächstes Jahr bitte wieder ,unten'. Nicht nur die närrischen Kinder werden es herzlich danken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.423
Manfred Wrobel aus Mülheim an der Ruhr | 12.02.2012 | 18:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.