Konzert - Cosmo Klein - The London Palladium Marvin Gaye Show - SOL Kulturbar - 11.05.2018

Anzeige
Mülheim: SOL Kulturbar | Und wieder ein großartiges Konzert in der

SOL Kulturbar

Cosmo Klein

brachte das legendäre Konzert von Marvin Gaye im Londoner Palladium aus dem Jahr 1976 Live auf die Bühne. Unterstützt wurde er dabei von einer fantastischen Band, die den Motown-Sound absolut authentisch rüberbrachte. Ein Allmusic- Rezensent schrieb über Gayes damalige Performance: "Sie können die schwüle Leidenschaft in seiner Stimme spüren, wenn sein Gesang nahe an Stöhnen und seine Ad-Libbing-Annäherung an geschmackvolle, amouröse akustische Liebe geht". Auch das hatte Cosmo drauf, das Publikum hing an seinen Lippen, die Band spielte die Arrangements, als hätten sie nie etwas anderes gemacht.  Die musikalische Leitung hatte Claus Fischer, der die Songs für die Band "einnotete", und alle hatten offensichtlich großen Spass an diesem Abend. Die Krone setzte dann das Schlagzeugsolo gegen Ende der Veranstaltung auf, die Band kam natürlich nicht ohne Zugabe von der Bühne. Eine wirklich gelungene Veranstaltung.
Die Musiker:
Cosmo Klein / Vocal
Claus Fischer / Bass
Hanno Busch / Guitar
Jost Nickel / Drums
Till Sahm / Keyboard
Florian Menzel / Trumpet
Marc Doffey /Sax.
Homepage Cosmo Klein:
www.cosmopolytix.de
Fotos: Blade.Fotografie.de / Horst Engels
Weitere Fotos auf meiner Facebook-Seite.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.