Konzert - "Jimmy Steeltown" in der SOL Kultutbar - Carlos "Beatbox" Howard - LEA - 03.12.2015 -

Anzeige
Mülheim: SOL Kulturbar | Kann es einen besseren Ort geben für einen Tourabschluss?: Die SOL Kulturbar war am 03.12. Gastgeber für das Abschlusskonzert von

"Jimmy Steeltown"

in diesem Jahr. Und dazu hatten die Männer um Jens Skorwider einen hochkarätigen Gast eingeladen:

Carlos "Beatbox" Howard

Die junge Nachwuchskünstlerin

Lea

eröffnete das Konzert und trug ihre Lieder abwechselnd zum Keyboard und zur Gitarre vor. Lea ist 18 Jahre alt, Singer /Songwriterin und kommt, wie fast alle Band-Mitglieder, aus Duisburg-Rheinhausen.
Lea schreibt Lieder seit sie denken kann. Über Gott, die Menschen, Pinguine und die Welt. Die Musik der jungen Sängerin aus Rheinhausen schwebt dabei zwischen Leichtigkeit und textlicher Tiefe.
Nach dem gelungenen Opening kamen "Jimmy Steeltown" auf die Bühne. David Jung, Drums & Percussion; Roger Good, Bass; Mikel Bluni, Guitar & Vocals und Jens Skorwider, Vocals heizten das SOL ordentlich mit ihrer Mischung aus New Urban BluesRock, Funk und Soul ein. Die Songs ihrer aktuellen CD "Cut, Cry, Smile" sowie einige neuen Stücke zeigten auch sofort Wirkung beim Publikum, die Stimmung und der Sound waren ausgezeichnet. Carlos ein wahrer Meister im Beatboxing, überzeugte das Publikum mit seiner "Mundakrobatik" und gab eine kurze Einführung in diese Kunst. Vielen Dank!

Im kommenden Jahr geht es vorerst für "Jimmy Steeltown" so weiter:
Konzert am 04.03.2016
The Pogs // Bahnhofstraße 31 // 41236 Mönchengladbach // Telefon:02161 2720689 // www.pubrheydt.de
JUNI 2016 // CD-Release im Schwarzen Adler
Im Juni wird parallel zur Veröffentlichung der zweiten CD „TransFourMation“ eine Release-Party im Schwarzen Adler in Rheinberg stattfinden. Die Planungen laufen derzeit schon und es muss noch ein genauer Termin gefunden werden.

Infos hierzu unter: http://www.jimmy-steeltown.com
Carlos "Beatbox Howard: www.carlos-beatbox.de

SOL Kulturbar - Akazienallee 61 - 45478 Mülheim a.d.Ruhr.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.