Konzert - SOL Kulturbar - Philip Lassiter and Band - 10.06.2016

Anzeige
Mülheim: SOL Kulturbar |

Philip Lassiter and Band

Für das neue Album von PRINCE hat Lassiter Bläser-Arrangements gemacht – spielt mit Cory Henry / Snarky Puppy… und arbeitete als gefragter Arrangeur für z.B. Kelly Rowland, Jill Scott, Roberta Flack, Kirk Franklin, Fred Hammond, Al Jarreau und viele, viele andere. Er ist ein begnadeter Soulful Piano-Groover und darüber hinaus ein super Trompeter. Sänger ist er sowieso und hat schin im letzten Jahr das SOL aus den Fugen gebracht! Das dieser Gig so erfolgreich war, führte dazu in der gleichen Besetzung eine Deutschland-Tour zu starten, wo das SOL natürlich als Location dabei sein musste. Diesmal haben sie dann vorher bereits 10 Konzerte gespielt, was uns eine eingespielte Truppe einbringt – auch gut!! ;-)) Es erwartet Euch eine absolute Hammer-Band. Mit dabei seine Frau Josephine Lassiter-Royer an den Vocals, Heavytones-Gitarrist Hanno Busch, der Funky-Bass-Meister Daniel Hopf, der Hammond-Young-Star Simon Oslender und der mitreißende Drummer Jerome Cardynaals… also: anschnallen war angesagt!!!
Und es kam wie es kommen musste: Das SOL war gerammelt voll, das Publikum stand bis in den Biergarten und groovte mit. Die Temperatur im Innenraum stieg mit der Stimmung an.
Eine wirklich beeindruckendes Konzert, das den Vorschusslorbeeren gerecht wurde.
Vielen Dank dafür.

Die Band: Philip Lassiter (Trompete, Keyboard, Gesang)
Josephine Lassiter-Royer (Gesang)
Simon Oslender (Hammondorgel)
Daniel Hopf (Bass)
Hanno Busch (Gitarre)
Jerome Cardynaals (Drums)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.