Konzert - SOL Kulturbar - SOL Sommer Session - Shari Yeboah - 04.07.2016

Anzeige
Mülheim: SOL Kulturbar | Mit einem besonderen Konzert verabschiedete sich die

Sol Session

in die Sommerpause. Für diesen Anlass hatte sich die Hausband der Sol Kulturbar ein Programm aus dem Genre "New Soul" ausgesucht und kommt mit Bläsersatz und der jungen, phantastischen Sängerin Shari Yeboah daher. Keine altbackenen Soul-Gassenhauer, sondern grooviges Zeug von Jill Scott, D´Angelo, Sharon Jones oder Erykah Badu. Die Band besteht dafür zu einem Großteil (bis auf den Bassisten James Morgan) aus erfahrenen älteren Herren mit jahrzehntelanger Bühnenerfahrung: Mark Kielmann & Thomas Käseberg (The Exberts of Soul) Trompete & Saxophon, Peter Härtel (Arnheim) Drums, James Morgan (London) Bass, Wolfgang Kulawik & Martin Dickhoff Gitarre & Keyboards
Das SOL war sehr gut besucht, die Stimmung war SUPER! Die SOL Session macht nun Sommerpause, aber schon am kommenden Freitag geht es weiter:

Open Your Mind Festival präsentiert

LORD BISHOP ROCKS /
JIMMY STEELTOWN /
BLACK ANGUS / NOVA BABIES / GALACTIC SUPERLORDS /
ONE STEP TO ABYSS
ROCK
Voraussichtle Auftrittszeiten:
18:00 One Step to Abyss
19:00 Jimmy Steeltown
20:00 Black Angus
21:00 Nova Babies
22:00 Galactic Superlords
23:00 Lord Bishop rocks
Fr 08.07.16 / 18:00-24:00 / VVK 10 / AK 15
Weitere Infos unter:
www.SoulKulturbar.de
Nachfolgend eine Bilderstrecke von diesem Konzert.
Facebook: Blade Fotografie.
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.