Lauras Stern wegen großer Nachfrage mit 2 Vorstellungen

Wann? 19.03.2016 16:45 Uhr

Wo? Ringlokschuppen, Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Laura findet den Stern
Mülheim an der Ruhr: Ringlokschuppen | Fünf Jahre waren die Aufführungsrechte an eine weltweit vermarktende Agentur verkauft, so dass Wodo Puppenspiel seine LAURAS STERN – Inszenierung nicht zeigen durfte.
Dabei hatte das Mülheimer Figurentheater „Lauras Stern“ 2005 weltweit erstmalig auf die Bühne gebracht.

Jetzt sind die Rechte wieder erteilt, so dass sich die vielen LAURAS STERN Freundinnen und Freunde auf die Wiederaufnahme am kommenden Samstag, 19. März 2016, freuen können. Weil diese Freude so groß ist, ist die Vorstellung um 15.30 Uhr bereits voll, aber Wodo Puppenspiel gibt um 16.45 Uhr eine Zusatzvorstellung. Am Mittwoch, 23.03.2016, 10.00 Uhr kann man das Stück ebenfalls sehen.

Die Inszenierung zeigt die erste Geschichte der mittlerweile umfangreichen Buch- und Filmreihe. Laura kann nicht einschlafen und schaut aus dem Fenster. Plötzlich sieht sie wie neben ihrem Haus ein Stern auf den Bürgerstein fällt. Laura hebt das verletzte Sternchen auf und nimmt es mit, um sich darum zu kümmern. Doch am nächsten Morgen ist es verschwunden.

Geschichte um den verletzten Stern ist eine Familiengeschichte, in der Bruder Tom, Mama und Papa sowie der Kuschelbär eine wichtige Rolle spielen. Eine Geschichte für die ganze Familie von 2 bis 102.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.