Lauras Stern zwei Mal im Ringloschuppen

Wann? 05.02.2017 11:00 Uhr

Wo? Ringlokschuppen, Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Laura mit Stern und Bruder Tommy
Mülheim an der Ruhr: Ringlokschuppen | „Vielleicht seht Ihr heute Abend am Himmel Euren Stern“, endet die Wodo Puppenspiel-Inszenierung LAURAS STERN, die nächsten Sonntag zwei Mal im WodoStudio des Ringlokschuppens zu sehen sein wird.

Laura kann nicht einschlafen und schaut aus dem Fenster. Plötzlich sieht sie wie neben ihrem Haus ein Stern auf den Bürgerstein fällt. Laura hebt das verletzte Sternchen auf und nimmt es mit, um sich darum zu kümmern. Doch am nächsten Morgen ist es verschwunden.

Die Geschichte um den verletzten Stern ist eine Familiengeschichte, in der Bruder Tom, Mama und Papa sowie der Kuschelbär eine wichtige Rolle spielen. Eine Geschichte für die ganze Familie von 2 bis 102.

Die Wodo Puppenspiel - Inszenierung „Lauras Stern“ zeigt die erste Geschichte der mittlerweile umfangreichen Buch- und Filmreihe.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.