Live-Musik in Rick's Café

Anzeige
Am heutigen Freitag tritt ab 20 Uhr Musiker Bernd Mehring live in Rick's Café, am Synagogenplatz 3, auf.

Bernd Mehring hat ein Ziel: mit Stimme und Gitarre die Rock- und Pop-Klassiker der letzten 50 Jahre neu zu interpretieren. Zwar legt der Musiker dabei den Fokus auf die Highlights der letzten Musik-Jahrzehnte, aber auch einige neuere Songs sind mit dabei. Im Set findet sich alles von Janis Joplin, Eric Clapton, den Beatles, über Cat Stevens, Sade, Neil Young, Sting oder Tpm Petty, bis hin zu Selig, Stoppok und Westernhagen. Der ein oder andere selbst geschriebene Songs gehört ebenfalls zu seinem Repertoire.

Mehring macht bereits seit vielen Jahren Musik. Dabei überzeugte er schon in allen möglichen Musikstilen, darunter Klassik, Jazz, Pop und Rock. Dass ihm seine Musik eine Herzensangelegenheit ist, merkt man der gefühlvollen Live-Performance seines aktuellen Programms eindeutig an.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.