M H F C - Italienfreizeit 2017 Doku Tagebuch – Tag 2, Abfahrt Rosenheim

Anzeige

M H F C - Italienfreizeit 2017 Doku Tagebuch – Tag 2, Abfahrt Rosenheim

Am 27.05.2017 um ca. 9:00 Uhr sammelt sich die Reisegruppe, MHFC Italienfreizeit im Gasthof Höhensteiger Rosenheim zur Weiterreise nach Cesenatico/Italien.

Nach eine gutem bayerische Frühstück um ca. 8:00 Uhr bringt sich die Reisgruppe vor ihren Bussen mit dem Übernachtungsgepäck in Aufstellung. Bei einer letzten Zimmerüberprüfung werden die Zimmerschlüssel eingesammelt und die Busse bestiegen. Zuerst geht es noch mal zum Einkaufscenter um den Reisproviant aufzufüllen und die Busse zu betanken. Und dann auf die Weitereise ans Urlaubsziel. Auf den letzten 720 Kilometern wir es noch 2 Pausen geben. Nach Plan wird die Reis gegen Abend um ca. 19:00 Uhr in Sicht sein. Alle träumen von 2 Wochen Sonne, Sand und Meer.
Homepage: www.mhfc2001.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX

Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.