M H F C - Moviegroup - April 2018 - Ergebniss

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: MHFC2001 | M H F C - Moviegroup - April 2018 - Ergebniss

vom 13.04.2018
um 18.00 Uhr
Im Vereinskeller
Am Huststadtweg 43
45475 Mülheim an der Ruhr
Der MHFC präsentiert:

„Wunschfilm“ - Die Minions

Filmhandlung und Hintergrund
Minions: Erster eigener Film für die gelben Kultwichte aus "Ich - Einfach unverbesserlich", die seit Anbeginn der Zeit auf der Suche nach dem ultimativen Schurken sind.
Die kleinen gelben Minions konnten schon in der „Ich – Einfach unverbesserlich“-Reihe die Herzen der Zuschauer erobern und so ist es wenig verwunderlich, dass die knuffigen Gelblinge jetzt mit „Minions“ ihr ganz eigenes Abenteuer spendiert bekommen. Die kleinen Helfer existieren schon seit einer gefühlten Ewigkeit und suchen sich immer wieder einen Meister, dem sie voller Hingabe dienen können. Leider ging in der Vergangenheit bei ihrer treuen Gefolgschaft auch mal das ein oder andere schief und so raffte es ihre Meister auch unabsichtlich dahin. Irgendwann gehen somit die Herrscher, denen die Minions dienen könnten, langsam aber sicher zur Neige und so machen sich die drei Helden Kevin, Stuart und Bob auf ein großes Abenteuer, um den fiesesten aller Meister ausfindig zu machen, dem die Minions dienen können, um endlich wieder glücklich zu sein. Dabei verschlägt es sie im Jahr 1968 in die große Metropole New York. Dort wird gerade eine Konferenz der Bösewichte abgehalten, wo Fans ihre bösen Helden feiern können.

(Textquelle: Internet)

Zum Abschluss gab es Würstchen mit Zigeunersoße, Brötchen und kalte Getränke.


(Geschlossene Gesellschaft)

Homepage:
www.mhfc2001.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX

Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.
Homepage: www.mhfc2001.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.