M H F C - Moviegroup - März 2017

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: MHFC2001 | M H F C - Moviegroup - März 2017

Die MHFC - Moviegroup trifft sich

am 10.03.2017
um 18.00 Uhr
Im Vereinskeller
Am Huststadtweg 43
45475 Mülheim an der Ruhr
Der MHFC präsentiert: „Wunschfilm“

Gezeigt wurde nach mehrheitlicher Abstimmung der Film:

Ben Hur

Monomentalfilm aus dem Jahre 2016
Von Timur Bekmambetov
Mit Jack Huston, Morgan Freeman, Toby Kebbell mehr

Handlung:
Judah Ben-Hur (Jack Huston), ein jüdischer Prinz, und Messala (Toby Kebbell), Sohn eines römischen Steuereintreibers, wachsen zu jener Zeit, zu der auch Jesus Christus (Rodrigo Santoro) lebt, gemeinsam auf. Sie sind beste Freunde, bis Messala eines Tages nach Rom geht, um sich dort weiterzubilden. Jahre später kommt er als völlig veränderter Mensch zurück, hat nur noch Spott für Judah und vor allem für dessen Religion übrig. Schon bald intrigiert er gegen seinen einstigen Freund und sorgt dafür, dass dessen Familie im Gefängnis landet und Judah auf ein Sklavenschiff gebracht wird. Der dort dem sicheren Tod geweihte Ben-Hur überlebt wie durch ein Wunder und kennt nur noch ein Ziel: Rache. Die bietet sich schließlich bei einem Wagenrennen in Rom, an welchem Ben-Hur im Dienste des ihm wohlgesonnenen Scheichs Ilderim (Morgan Freeman) teilnimmt...

Neuauflage der Geschichte des jüdischen Prinzen Judah Ben-Hur nach Lew Wallace' Roman "Ben-Hur: A Tale of The Christ".

Während des Films gab es kalte alkoholfreie Getränke und Popkorn. Nach dem Film aßen alle noch Brötchen mit Leberkäse. Alle Mitglieder wurden dann sicher nach Hause gebracht bzw. geholt.




Homepage:
www.mhfc2001.de


Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX

Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.