M H F C richtet Chatroom ein

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: MHFC2001 |

M H F C richtet Chatroom ein

Am 20.03.2017 startete der MHFC mit einer WhatsApp-Gruppe für seine Mitglieder. Geplant war die WhatsApp-Gruppe für beispielsweise wich-tige Mitteilungen, Terminänderungen- oder absagen. Es kam dann aber anders als erwartet. Die MHFC-Mitglieder kommunizierten innerhalb der WhatsApp-Gruppe von Tag zu Tag mehr. Nach wenigen Tagen hatte die WhatsApp-Gruppe den Charakter eines Chatrooms. Detlev Schierok, Administrator der WhatsApp-Gruppe, beobachtete amüsiert den Kommunikationsaustausch der MHFC - Mitglieder, die wohl offensichtlich nicht mehr auf ihren Chatroom verzichten wollten. Letztendlich wurde die WhatsApp-Gruppe "MHFC 2001" am 02.04.2017 durch den Administrator Detlev Schierok in "MHFC 2001-Chatroom" umbenannt. Im Chatroom ist jeder herzlich willkommen.

Kontakt für Neueinsteiger:

Detlev Schierok,

Tel.: 01577 2389496
oder
E-Mail: mhfc2001@web.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.