M H F C - Spielgruppe "Die Zwölf" - 2. Runde, Staffel 3 - Juni 2017

Anzeige
MHFC-Spielgruppe "Die Zwölf" am 30.06.2017, Staffel 3., Spieltag 4.
Mülheim an der Ruhr: MHFC2001 | M H F C - Spielgruppe "Die Zwölf" - 2. Runde, Staffel 3 - Juni 2017

MHFC - Spielgruppe „die Zwölf“
trifft sich
am 30.06.2017
um 18:00 Uhr
im Vereinskeller
Huststadtweg 43
45475 Mülheim an der Ruhr

Heute spielt Filip Schipper zum ersten mal in der Spielgruppe "Die Zwölf" mit. Er hatte sich in der Italienfreizeit mit diesem Spiel infiziert. Er war so vom Spiel begeistert, dass er sich zum mitmachen entschlossen hatte. Zwar steigt er mitten in der laufenden Staffel ein, hat aber eine kleine Aussicht auf ein Gewinn. Er hat die Farbe "unten schwarz" (Nr. 7).



Homepage: www.mhfc2001.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.