M H F C - was bisher geschah - Nachtwanderung November 2014

Anzeige
M H F C - Nachtwanderung
Am 08.11.2014, war es wieder soweit. Für die diesjährige Nachtwanderung trafen sich gegen 17:00 Uhr 25 M H F C-Mitglieder auf dem Mülheimer Kurt-Schumacher-Platz. Der Wanderweg führte durch die Stadtmitte, Ruhranlagen, entlang der Ruhr, bis ins beschauliche "Dorf Mülheim-Saarn". Mit einem Reisebus der Fa. Berse erfolgte dann die Rückfahrt vom Klostermarkt nach Mülheim-Dümpten, Hustadtweg. Im M H F C-Clubraum wurden die Wanderer mit Getränken und einem Abendessen belohnt. Danach folgte Party bis in die späten Abendstunden. Alle Teilnehmer waren von dem Event begeistert und wünschen sich für 2015 eine Veranstaltungswiederholung.

Homepage: www.mhfc2001.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX

Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.