Marc Terenzi bei Prüntes X-Mas Party

Anzeige
Marc Terenzi mit Marcus Prünte (Foto: Mc Prünte)

„Hereinspaziert zur Magic Christmas Party“

hieß es vorletzten Montagabend im Delta Musikpark in Essen. Marcus Prünte, Inhaber von 13 McDonald‘s Filialen, lud Team, Partner und Entertainer zur jährlichen Weihnachtsfeier ein.

Unter dem Motto „Cirque de Fantasie“

ließen sich rund 700 Gäste durch gewitzte Gaukler, waghalsige Akrobaten, kostümierte Go-Go-Tänzer und aufregende Live Acts verzaubern. In dem schillernd fröhlichen Budenzauber amüsierten sich ebenfalls bekannte Gesichter aus der TV, Sport und Musikbranche
wie die Musiker Marc Terenzi und MC Fitti oder BVB-Torwart Roman Weidenfeller.

Für eine ausgelassene Partystimmung sorgten abwechselnd auf der Bühne Rufus Martin, Kieron Gerbig und Jean Pearl.
Die Wartezeit in der Schlange zum Buffet - ganz ohne Fritten und Burger - verkürzte die mobile Band Combo Combo mit bekannten Songs. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert, was das Zeug hält und manch einer hatte am nächsten Tag die Augen auf Halbmast – doch dafür hat es sich gelohnt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.