Martin Dickhoffs SOL Session letzten Montag in der SOL Kulturbar

Anzeige
Mülheim: SOL Kulturbar | 15 Musiker auf der Bühne und es war tatsächlich auf den Punkt. Tower of Power haben wir bis dahin noch nie bei einer Sol Session gespielt.
Die größte Band, die bisher bei der Sol Session auf der Bühne gestanden hat. Bei ToP sind 5 Bläser aber auch angemessen. Das alles Dank dem Trompeter und Musiklehrer Christian Blinkert, der aus Ex-Schülern des Kopernikus-Gymnasiums Duisburg so einen fetten Bläser-Satz gemacht hat.

Vielleicht war es die vorletzte Session überhaupt im Sol. Den neuen Pachtvertrag zu erhalten scheint unglaublicherweise doch viel schwieriger zu sein, als bisher angenommen. Helft uns, unterschreibt die Unterschriftenliste, die ersten 2000 haben wir schon dem OB Scholten übergeben..... am Donnerstag 14:oo Uhr treffen sich die SOL-Saver vor dem Medienhaus in Mülheim. Dort tagt der Kulturausschuss......, noch geben wir nicht auf !

hier Mitglied werden und Ihr bleibt auf dem Laufenden: https://www.facebook.com/groups/1445353152456892/?...

Danke an die Musiker:
Rosette Belesi, Raphael Pelle, Tobias Schmitz, Christian Blinkert, Martin Blinkert, Jonas Schlömer, Pia Härting, Felix Lenninger, Martin Lenninger, Martin Ettrich, Wolfgang Kulawik, Thomas Urban, Tom Spiekermann, Peter Härtel,
an den Gastronomen: Hakan Mengil und an Rolf Maiboom fürs mischen zwischendurch !
Copyright Foto: Peter Marlie / Rolf Gummel (Agentur Vonmaro) / Ernst Luk
Video by Claudia Lokale Krefter:

‪#‎savemysol‬
1 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.