Mitgliederversammlung spricht dem Vorstand der „Regler Produktion e.V.“ volles Vertrauen aus

"Luftbild" "Park an der Dimbeck" - Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr © Regler Produktion e.V. © Johannes Kassenberg
 
Abendstimmung Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr © Regler Produktion e.V. © Knut Oesterwind
Mülheim an der Ruhr: Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr | Freilichtbühne Mülheim: "Regler Junior“ jetzt auch im Vorstand der „Regler“ vertreten.
Wenn alles Hand in Hand geht, dann ist der Erfolg vorprogrammiert. Und so konnte der gemeinnützige Verein „Regler Produktion“ am 15.02.2015 auf der diesjährigen Mitgliederversammlung im „Schilderhaus“ auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken. Bei rund 50 Veranstaltungen wurden über 40.ooo Besucher in der Freilichtbühne begrüßt, dies bei vornehmlich freiem Eintritt. Umfangreiche Renovierungs- und Umbaumaßnahmen wurden umgesetzt. Die durch die Alleinregie in der Freilichtbühne gestiegenen finanziellen Herausforderungen wurden erfolgreich gemeistert: Der Bericht des Kassenwartes Knut Oesterwind dokumentierte, wie der Verein durch eine solide Planung und Kontrolle der Finanzmittel ein positives Ergebnis erwirtschaftete. Die anwesenden 40 Mitglieder des mittlerweile auf über 130 Mitglieder angewachsenen Vereins entlasteten daraufhin den Vorstand einstimmig.

Bei der anstehenden Vorstandswahl wurde bis auf Tom Buder, der nicht mehr kandidierte, der bisherige Vorstand in seinem Amt einstimmig wiedergewählt.

„Wir freuen uns sehr über diesen großen Vertrauensbeweis“ so der zum dritten Male als Vorstandsvorsitzende gewählte Hans-Uwe Koch. “Es ist eine tolle Motivation für die zukünftigen Aufgaben.“ Koch dankte den Mitgliedern, den Netzwerkpartnern und Förderern für ihre stete aktive Unterstützung, ohne die die „Erfolgsstory“ der „Regler“ und des Prinzips „Kultur aus dem Hut!“ nicht möglich sei. Unter dem Applaus der anwesenden Mitglieder sprach Hans-Uwe Koch seinen ausdrücklichen Dank aus für die jahrelange prägende Tätigkeit des bisherigen Beisitzers Tom Buder.

Neues Vorstandsmitglied ist mit Jakob Noll nun auch ein „Regler Junior“. „Dies“, so Hans-Uwe Koch, “dokumentiert unser mittelfristiges Ziel, unserem Nachwuchs Schritt für Schritt die Vereinsaufgaben anzuvertrauen.“

Der „neue“ Vorstand“ :
1. Vorsitzender: Hans-Uwe Koch .
2. Vorsitzender: Stephan Bevermeier
Kassenwart : Knut Oesterwind
Beisitzer : Peter Szabowski und Jakob Noll (Regler Produktion Junior)

In den Beirat der „Regler Produktion“ wurden einstimmig die Vereinsmitglieder Christian Mangen und Ismail Mahmoud Omari gewählt.
Der insgesamt fünfköpfige Beirat setzt sich somit zusammen aus:

Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld (Vorsitzende)
Bernd Otto ( Ordnungsamtsleiter )
Sylvia Waage ( Amtsleiterin Amt für Grünflächenmanagement und Friedhofswesen )
Christian Mangen ( Regler Produktion )
Ismail Mahmoud Omari (Regler Produktion ) .

Start der neuen Open-Air-Saison ist am Sonntag, 03.Mai 2015 um 15.oo h mit dem "Chor der Mülheimer Marinekameradschaft Kormoran" beim "Kurkonzert in Bad Mülheim". Beginn der "Mitttwochsreihe" am 06.Mai 2015 mit dem "Joscho Stephan Trio" (Gypsy Swing) um 20.oo h. Eintritt frei => "Kultur aus dem Hut!".

Informationen und wichtige Empfehlungen zur Anreise und den Parkmöglichkeiten entnehmt bitte hier.
Besucht die "Regler" auch im Internet unter:
http://www.regler-produktion.de
http://www.facebook.com/FreilichtbuehneMuelheimRuh...
https://twitter.com/muelheimopenair
https://plus.google.com/117401385074177787566/abou...


Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr- Regler Produktion e.V. - Dimbeck 2a - 45470 Mülheim an der Ruhr
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.