Mülheim von seiner schönen Seite

Anzeige
Mülheim in Blau (Foto: Stephan Glagla)
Wer noch keinen Kalender für 2014 zu Hause hat, findet in "Mülheim in Blau - 2014" den passenden Wandschmuck. Der Mülheimer Fotograf Stephan Glagla hat zwölf seiner persönlichen Lieblingsmotive zusammengestellt. So finden sich in dem B3-formatigen Kalender nicht nur Wasserbahnhof und Bismarckturm sondern auch die Stadthalle und die Alte Post wieder. Alle Motive hat er in der "blauen Stunde" aufgenommen und die Stimmung der hereinbrechenden Nacht eingefangen.

„Ich wollte einen Kalender erstellen, den jeder Mülheimer gerne betrachtet, weil er die Motive sofort wieder erkennt – und den alle Anderen gerne betrachten, weil die Bilder allesamt einfach schön anzuschauen sind." Und das ist ihm gelungen.

Der Kalender kostet 24,95 Euro und ist hier erhältlich:
- Touristinfo der MST (am Medienhaus)
- Museumsshop im Kunstmuseum Alte Post (Innenstadt)
- Buchhandlung Max Röder (Innenstadt)
- Buchhandlung am Löhberg Nr. 4 (Innenstadt)
- Buchhandlung Bücherträume (Broich)
- Buchhandlung Hilberath & Lange (Saarn)

Übrigens: Der Kalender eignet sich auch wunderbar zum Verschenken.

http://www.stephanglagla.de/v7/kalender-2014.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.