"Mülheims Talente": Phillie rappt für Mülheim

Anzeige
"Mein Sound" heißt das erste Album von Phillie. Foto: Cover

"Meine Wenigkeit heißt Phillie und ich bin gebürtiger Mülheimer und vernarrter HipHop-Fan." So klingt die nächste Bewerbung für "Mülheims Talente".

Die Mülheimer Woche feiert ihren 40. Geburtstag - und zwar mit Ihnen! Am Samstag, 24. September, steigt ein buntes Fest in der Mülheimer Innenstadt. Zum Bühnenprogramm gehört unter anderem ein Talentwettbewerb. Die Mülheimer Woche hat aufgerufen, sich zu bewerben (alle Einzelheiten hier).

Das hat Phillie getan und hat damit nicht den ersten Schritt seiner Karriereleiter erklommen: Frisch auf dem Markt ist nämlich seine erste CD. "Mein Sound" heißt das Ding und ist unter http://philliemusik.bandcamp.com/album/mein-sound zu bekommen.

Einen ersten Eindruck von Phillie bringt sein Video - oder schaut doch einfach mal auf seine Facebook-Seite: http://facebook.com/philliemusik

Ihr seid Phillie-Fans? Dann lohnt sich garantiert ein Besuch der Geburtstagsbühne der Mülheimer Woche am 24. September, wo er - toi, toi, toi - vielleicht einen großen Auftritt hat. Mehr dazu gibt es natürlich in den kommenden Wochen auch in der Mülheimer Woche und unter Lokalkompass.de zu erfahren.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.