PRINCE-Trompeter spielt in Mülheim/Germany

Wann? 10.06.2016 20:00 Uhr

Wo? SOL Kulturbar, Akazienallee 61, 45478 Mülheim DE
Anzeige
Mülheim: SOL Kulturbar | Philip Lassiter war immer wieder mit dem kürzlich verstorbenen Superstar Prince im legendären Paisley-Park-Studio und hat dort die Bläser-Arrangements gemacht. So auch auf der leider letzten Prince - CD, die erst 2016 erschienen ist. Außerdem war er im Laufe seiner Musikerkarriere an mittlerweile 7 Grammy Awards beteiligt, ist zB mit Jill Scott, Snarky Puppy oder Al Jarreau unterwegs.
Durch einen glücklichen Zufall konnte die Sol Kulturbar in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Hammond-Wunderkind Simon Oslender bereits im letzten Jahr das erste und bis dahin einzige Konzert von "Philthy" in Deutschland realisieren. Dieses Jahr sind es schon ein paar mehr Städte auf der Europa-Tour: Maastricht, Köln, Berlin und Mülheim.
Seine Frau Josephine Lassiter-Royer, eine super Soul-Sängerin wird ebenso wieder dabei sein, wie auch Stefan Raabs Heavytones-Gittarist Hanno Busch. Bass: Daniel Hopf, Drums: Jerome Cardynals, Hammond: Simon Oslender. Kein Wunder also, warum auch diesmal wieder Gäste aus Holland, Köln, Münster und Dortmund Karten reserviert (siehe webseite) haben. Jeder einzelne dieser Band wäre alleine schon wert einen längeren Weg in Kauf zu nehmen !

Sol Kulturbar 10.6.2016, 20:30Uhr 15€ AK
www.solkulturbar.de
Akazienallee 61, 45478 Mülheim

Fotos: Thomas Magdalinski
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.