Rob Reynolds (GB)

Wann? 18.09.2015 20:00 Uhr

Wo? Sol Kulturbar, Akazienallee 61, 45478 Mülheim DE
Anzeige
Mülheim: Sol Kulturbar | Rob Reynolds, der Mann mit der Wahnsinnsstimme kommt gebürtig aus Portsmouth und lebt in London. Seine Stimme und seine Ausstrahlung sind grandios - emotional, berührend, authentisch, großartig und unglaublich intensiv. Die aktuelle CD "Coming home" ist absolut empfehlenswert!

Seine leicht rauchige Stimme klingt nach Whisky und Honig - rauchig und warm, mal holzig und spröde, mal sanft und geschmeidig. In seiner Stimme klingen die Höhen und Tiefen des Lebens, die Glanzlichter und die Rückschläge.

Der britische Sänger und Songschreiber hat schon unzählige Konzerte gespielt, fünf Alben produziert und stand schon mit Künstlern wie David Bowie, Procul Harum und Errol Brown von der Band Hot Chocolate auf der Bühne.


0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.