Rock in den Mai im Flusshaus Mintarder Wasserbahnhof

Wann? 30.04.2017 21:00 Uhr

Wo? Flusshaus Wasserbahnhof, August-Thyssen-Straße 129, 45481 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Flusshaus Wasserbahnhof | Es tut sich was in Mintard
Gut ein Jahr ist es nun her, dass das junge Team um Georg Vollenbruck sich anschickte, das alt ehrwürdige Ausflugslokal aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken.
Mit dem neuen Namen „Flusshaus“ änderte sich das Ambiente in Richtung „American Diner“ und öffnet sich dadurch für neue Zielgruppen: „mit der beweglichen Innenausstattung können wir schnell aus dem Restaurant eine Event- und Party-Location machen“, so Vollenbruck, „Rock in den Mai am kommenden Sonntag ist quasi die Premiere.“
Als musikalisches Zugpferd konnte die Mülheimer Rockband „Night on Train“ gewonnen werden, die durch ihren Auftritt bei der letztjährigen Oldie Night in der Freilichtbühne das fachkundige Publikum für sich einnehmen konnte.
Los geht es am Sonntag, 30. April, um 21:00 Uhr, Einlass ab 20:00 Uhr, Eintritt: € 9.90.

Night on Train

Druckvoller Satzgesang und filigrane Instrumentalsolisten begleiten den Zuhörer bei einem Streifzug durch die Rock- und Popgeschichte. Die Mülheimer Rockformation spielt gerne mit unterschiedlichen Rhytmen und Instrumentierungen. So erscheinen manche altbekannten Rock-Klassiker (Eagles, Santana, Clapton) in völlig neuem Gewand – immer nach dem Motto: Das Lied kenn‘ ich, vom wem war das noch mal? Auf jeden Fall ist am Sonntagabend Party angesagt; denn: die Musik von Night on Train geht in die Beine.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.