Rockmusik live im Blötter Eck

Wann? 01.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Blötter Eck, Blötter Weg 66, 45478 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Blötter Eck | Nach zweijähriger Pause gastiert die Mülheimer Rockformation NIGHT ON TRAIN am Samstagabend (1. April 2017) ab 20:00 Uhr wieder in der Kultkneipe am Blötter Weg 66 in Mülheim - Speldorf.

Mit diesem Clubkonzert in intimer Atmosphäre startet die Mülheimer Rockband in die Saison 2017. Wer sie also im letzten Jahr an der Freilichtbühne verpasst hat, kann sich zweimal eine Stunde lang die sechs Herren bei der Arbeit aus der Nähe ansehen - und hören.
Eintritt frei / Hut

NIGHT ON TRAIN
Druckvoller Satzgesang und filigrane Instrumentalsolisten sind die prägenden Elemente der Coverband NIGHT ON TRAIN bei deren Streifzug durch die Rock- und Popgeschichte. Die sechsköpfige Mülheimer Rockformation spielt gern mit unterschiedlichen Rhytmen und Instrumentierungen. So erscheinen manche altbekannten Rock-Klassiker (Eagles, Santana, Clapton) in völlig neuem Gewand – immer nach dem Motto: Das Lied kenn‘ ich, vom wem war das noch mal? Auf jeden Fall ist am Samstagabend Party angesagt; denn: die Musik von NIGHT ON TRAIN geht in die Beine.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.