Sparkasse spendet Wodo-Förderverein

Wann? 16.12.2014 10:00 Uhr

Wo? Ringlokschuppen, Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Frosch Priesemut und Hase Nulli hoffen auf Geschenke vom Weihnachtsmann
Mülheim an der Ruhr: Ringlokschuppen | Kommenden Dienstag überreicht die Sparkasse Mülheim an der Ruhr Wodo Puppenspiel sechs Bobby Cars und eine Spende über 4000€.

Vor jeder kommenden Nachmittagsvorstellung und den beiden Heilig Abend-Veranstaltungen des Wodo Puppenspiels wird ein Bobby Car verlost. Sparkasse und Wodo Puppenspiel hoffen, mit dieser Verlosungsaktion zusätzlich zur weihnachtlichen Vorstellung Freude zu bereiten.
Die Vorstellung am Dienstagnachmittag ist ausverkauft, aber für die Veranstaltung um 10.00 Uhr gibt es noch genügend Karten. Was wird mit „Nulli und Priesemut, ein Baum für den Weihnachtsmann“ gegeben?

Frosch Priesemut fällt auf, dass der Weihnachtsmann bei ihnen noch nie vorbei kam. Vermutlich, weil der Weihnachtsbaum fehlte. Deshalb muss ein Weihnachtsbaum her. Aus dem Forst, wo sie den Oberhorst Horst Knödel treffen. Ein Spaß für die ganze Familie.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.