SUNDOWN

Wann? 29.03.2016 20:00 Uhr

Wo? SOL Kulturbar, Akazienallee 61, 45478 Mülheim DE
Anzeige
Mülheim: SOL Kulturbar | Christoph Schulte, der Mann im Hintergrund (bei den 78Twins bediente er die leisen, aber wichtigen Tasten und background - vocals) stellt ein neues Projekt vor, wobei er aber wieder mal nicht im Vordergrund stehen will.

Singer Songwriter - Cover

„Zwei Gitarren, ein Bass, und alle Stimmen, die es braucht, um die Songs der großen Singer-/Songwriter mit starker Hingabe und Authentizität aufleben zu lassen.“ Die Setlist verheißt ein unvergessliches Erlebnis und einen wunderbaren Trip in die große Zeit der Akustik-Gitarren, mit all der Lagerfeuer-Romantik, die nötig ist, um Erinnerungen wach zu rufen. Niemals zu laut und niemals zu aufdringlich, aber immer gut für ein Mitsingen der Melodien, die für so viele zum Soundtrack ihres Lebens wurden. Singer/Songwriter-Coverversionen der 60er und 70er-Jahre; mit einigen ‚Ausrutschern" in die gegenwärtigen Varianten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.