TheaterPicknick im MüGA-Park Mülheim

Wann? 30.07.2016 19:00 Uhr bis 30.07.2016 22:00 Uhr

Wo? MüGA-Park, Am Schloß Broich 28, 45479 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Unter freiem Himmel ist viel los!
Mülheim an der Ruhr: MüGA-Park |

Die Saison SunsetPicknick 2016 des RVR mit dem Programm "Unter freiem Himmel" hat bereits angefangen.
Für alle, die das erste SunsetPicknick 2016 auf dem Haldenplateau Hoheward verpasst haben, hier die gute Nachricht: es geht weiter!

Folgende Info habe ich im Veranstaltungskalender Emscher Landschaftspark gefunden:

Mülheims Garten an der Ruhr wandelt sich zu einer Bühne unter freiem Himmel: Das TheaterPicknick Emscher Landschaftspark auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände MüGa mit dem imposanten Ringlokschuppen präsentiert erstklassiges Schauspiel in einer entspannten, idyllischen Picknicklandschaft – ebenerdig, pur und hautnah.

Während das Publikum auf Liegestühlen und gemütlichen Decken selbst mitgebrachtes Picknicknaschwerk und Getränke genießt, zeigt das Theater Freudenhaus das Stück „Hanni – Schicksalsjahre einer Putzfrau“ von Sigi Domke.
Hanni Wickelmann ist in den Park gekommen, um aufzuräumen, muss aber feststellen, dass dort Leute picknicken, die anscheinend nichts Besseres zu tun haben, als ihr beim Putzen zuzuschauen. Also gerät sie ins Plaudern und erzählt so frisch von der Leber weg von den vielen Hürden des Familienalltags, dass vor Lachen kein Auge trocken bleibt.
Ein ganz besonderes Theatervergnügen im Emscher Landschaftspark!

Vor Ort werden kleine Speisen und Getränke angeboten. Gern können Sie auch eigenen Proviant im Picknickkorb mitbringen und während der Veranstaltung verzehren. Glas, Grillen und offenes Feuer sind nicht erlaubt.

Der Eintritt ist frei.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...

Veranstalter: Regionalverband Ruhr
Quelle: Veranstaltungskalender Emscher Landschaftspark
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6.927
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 30.07.2016 | 16:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.