TREFFEN MIT KRAUSEKRAUSE um 18:00 Uhr Mülheim an der Ruhr - Ruhrstr. 3

Wann? 02.09.2016 18:00 Uhr bis 02.09.2016 21:00 Uhr

Wo? KRAUSEKRAUSE in der RUHR GALLERY, Ruhrstraße 3, 45468 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Mülheim an der Ruhr: KRAUSEKRAUSE in der RUHR GALLERY | Am 2. September 2016 um 18:00 Uhr findet in der Galerie an der Ruhr, Ruhrstr. 3 die Vernissage der KRAUSEKRAUSE-AUSSTELLUNG statt - Eintritt frei.

Großformatige gesellschaftskritische Malerei -
Gesellschaftskomödie des 21. Jahrhunderts sowie Skulpturen.

Der 1951 in Düsseldorf geborene Künstler Krausekrause lebt und arbeitet in der Kunststadt Mülheim und stellt erstmals dort seine Arbeiten vor. Krausekrause ist international bekannt und war Mitbegründer des Vereins KulturOfen. Er hat den "Perversionskorrektivismus" geprägt mit seiner "spriwitziodrastischen Betrachtungsweise" - spritzig - witzig - ironisch - drastisch.

Der Mülheimer Kunstverein KKRR und die Galerie an der Ruhr mit angeschlossenem Kunsthaus Mülheim Ruhrstr. 3 laden herzlich zur Ausstellungseröffnung ein - A MUST SEE !

Die Ausstellung ist bis 30. September 2016 in der Mülheimer Galerie an der Ruhr zusehen - jeweils Do.-So. 15:00 bis 17:30 Uhr und nach Vereinbarung.

Über die Galerie an der Ruhr

Im Jahr 2012 gegründet im Stammhaus Schmitz-Scholl / Nedelmannhaus auf der Ruhrseite gegenüber RWW / Stadthalle Mülheim in der Ruhranlage Mülheim.
Alle Kunstevents in Mülheim an der Ruhr hier:

Twitter: #perversionskorrektivismus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.