Udo Klopke Solo

Wann? 01.03.2016 20:00 Uhr

Wo? SOL Kulturbar, Akazienallee 61, 45478 Mülheim DE
Anzeige
Mülheim: SOL Kulturbar | The Pirate´s son heißt sein neustes Album
„Irgendwie ist es schon Rock, aber irgendwie auch ganz anders...“

Udo Klopke stand schon für Seal und Marla Glen auf der Bühne. Er sang Stadionhymnen und stand im Fernsehstudio an Mikro und Gitarre. Seit 2005 ist er mit seinem Trio, der Udo Klopke Band mit seinen eigenen Songs unterwegs, mittlerweile bundesweit. 2 CDs und eine Live DVD sind aufgenommen. Die Konzerte werden von Presse und Publikum begeistert aufgenommen.

Udo: "Ich bin sicherlich beeinflusst von Bands wie Toto, Police, Dire Straits, den Beatles. Carl Verheyen, aber auch Miles Davis und Country finde ich gut. Ich schreibe Abgeh-Rock-Songs, genauso wie irisch anmutende Balladen. Du hörst auch Country und Blues durch in meiner Musik. Ich habe mich auch eine Zeit mit orientalischer Musik beschäftigt. Das hört man alles durch in meiner Musik. Mir geht es aber immer um den Song, der einen mitnehmen muss...und ein Solo sollte reinpassen."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.