Uwe Heidelberg alias Dr. Soul

Wann? 23.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Sol Kulturbar, Akazienallee 61, 45478 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Sol Kulturbar | Den Künstlernamen besitzt er schon seit Jahrzehnten: „…anstatt ein Demo zu schicken kam Uwe Heidelberg Ende der 80er in mein damaliges Konzertbüro und spielte mir live am Klavier vor, um zu zeigen was er so macht. Das war damals schon echt überzeugend. Nun ist er seit 30 Jahren als Entertainer in Sachen Soul unterwegs und hat von seiner Energie seit dem nichts verloren. Unzählige Soulbands säumen seinen Weg. Eigens für dieses Konzert in der Sol Kulturbar habe ich ihm eine Band zusammengestellt, bestimmt wird diese aber keine Eintagsfliege bleiben – die Jungs kennen sich noch nicht, werden aber sicher Spaß zusammen haben…“ (Martin Dickhoff) Eintritt frei (Hut)

Line-up: Uwe Heidelberg (voc/key), Guido Bleckman (bs), Dirk Baranowski (g), Christopher Hafer (dr)

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.