Voll die Ruhr und das zwanzigste Mal Quietscheentenrennen

Anzeige
Eine gelungene Veranstaltung die Ruhr entlang, obwohl sich das Wetter nicht von seiner schönen Seite zeigte war "Voll die Ruhr" gut besucht.Es gab viele Aktivitäten bei denen man sich sportlich betätigen konnte. Livemusik, Trödelmarkt und für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Pünktlich zum Start des Quietscheentenrennen zeigte sich dann auch die Sonne und dann flogen 1000 Enten von der Florabrücke voll in die Ruhr die Zuschauer waren begeistert.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
10.858
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 31.05.2015 | 14:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.