Was tolle Künstler und Farbe bewirken können.

Anzeige
Wirklich eine tolle Aktion von Medl und echt tolle Künstler die Motive passen sehr gut und machen direkt gute Laune. Dieses Kunstobjekt steht Kappenstraße Ecke Beckerfelde. Daumen hoch weiter so. Es sollen in diesem Jahr insgesamt 14 Gaskästen besprüht werden. Es sind vier Künstler, die an dieser Aktion von Medl in Mülheim teilnehmen und sie versuchen die Motive der Umgebung anzupassen ist hier wirklich toll gelungen.
So ich bin nochmal losgedüst. Ich war an der Oberheidstraße/Ecke Eigene Scholle und an der Geitlingstr. 3. Es sind wirklich tolle Objekte, ich habe mit den Künstlern gesprochen im letzten Jahr haben sie 10 Gaskästen besprüht und dieses Jaht kommen noch 14 Gaskästen dazu. Ich habe die Internetadresse und die Listen von den Standorten der Kunstobjekte bekommen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.