Zu den Artikel aus der Bild: Die Zombie Schaukästen von Müleim

Anzeige
Der Artikel von 17.12 16. Als ich die Bilder sah, kamen sie mir sofort bekannt vor. Die Frau die scheinbar in den Eimer bricht, bricht dann aber schon seid 3 Jahren so. Und auch die restlichen Figuren sahen schon so seid mindestens 3 Jahren aus.
Ich find es eine unverschämte Lüge zu sagen: dass die Schaukästen unbeschädigt aufgestellt worden wären und zu behaupten das daran wahrscheinlich gerüttelt worden wäre. So der Kommentar von einer Beate Düning vom Stadtmarketing.
Wir waren jetzt in der Stadt Hattingen auf den Weihnachtmarkt. Dort haben wir von Kinder selbst gemachte Schaukästen gesehen die alte Märchen darstellten. Echt super gemacht. Vielleicht sollte sich mal das Stadtmarketing (Beate Düning) daran mal ein Beispiel nehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.