Angekündigte Überraschung

Anzeige
Kommt er nun wieder oder nicht, der Winter? Darüber wurde unter den Kollegen in den letzten Tagen öfter diskutiert. Denn so richtig kommt er ja nicht in Gang in diesem Jahr. Ist angekündigter Schneefall eine Schlagzeile wert oder nicht? Eigentlich sollte das nichts Besonderes während der Winterzeit sein, sollte man meinen. Und die Wetterfrösche können ja auch leicht danebenliegen - New York lässt grüßen. Und dann kam er doch, der Winter - zumindest ein bisschen davon. Aber das reichte am Freitagmorgen bereits wieder für zehn Glatteisunfälle, eine lahm gelegte Kreuzung, verspätete Bahnen und Busse und mehrere aufgeregte und diskutierte Posts in der Mülheimer Facebook-Gruppe. Dabei waren vormittags die Straßen wieder frei. Ja; so ist das mit dem Winter: Selbst angekündigt kommt er noch überraschend. Um richtig damit umzugehen, haben wir eigentlich viel zu wenig davon
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.