"Baby 2016" ist Elias Finn Hader!

Anzeige
Elias Finn Hader belegt den ersten Platz. Foto: Photo Mengede

105 Babys krabbelten am 3. und 4. März vor die Kamera bei Photo Mengede. Am Ende setzte sich ein süßer Zwerg zum ersten Platz durch: Elias Finn Hader.

Zwei Tage lang wurden die Räumlichkeiten an der Wallstraße 20 zum Babystudio umfunktioniert. "Wir haben hier von 10 bis 17 Uhr durchfotografiert", erinnert sich Kathleen Mengede-Klüß gern zurück an die zahlreichen, kleinen Gäste. Anschließend wurden die putzigen Fotos zwei Wochen über im Schaufenster ausgestellt. Per Wahlzettel durften die Kunden für ihr Lieblingsbild abstimmen.

"Die Resonanz war großartig", freut sich Kathleen Mengede-Klüß über die hohe Beteiligung. "Viele Leute blieben vor dem Fenster stehen und waren begeistert von den Baby-Bildern." Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen standen schließlich dann aber doch drei knappe Gewinner fest: Elias Finn Hader holte sich den ersten Platz, dicht gefolgt von Leonie Persy und, auf dem dritten Rang, Mika Hannert.

Das Photo Mengede-Team und die Mülheimer Woche wünschen "Herzlichen Glückwunsch!". Voraussichtlich wird die Baby-Aktion, die nach 2015 zum zweiten Mal statt fand, im kommenden Jahr eine Fortsetzung erleben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.