Der Glückssucher aus dem Rheinland

Anzeige
Dem Mülheimer Rudolf Bertram winken auf Mallorca 1 Millionen Euro. (Foto: Foto: Christian Boehm)

Beim SKL Millionen-Event auf Mallorca winkt Rudolf Bertrams aus Mülheim am 9. April der Hauptgewinn von 1 Million Euro. Der Berater diverser Industriezweige und jetziger Ruheständler ist einer von 20 Kandidaten beim Millionen-Event der SKL-Lotterie auf Mallorca, der „Reise ins Glück“.

Dort warten Überraschungen und Duelle auf die Teilnehmer. Bei jedem Spiel scheiden einige Kandidaten aus, die aber nicht mit leeren Händen zurück nach Hause müssen, denn alle gewinnen jeweils mindestens 2.000 Euro. Im großen Finale zittern jedoch nur noch zwei von ihnen um 1 Million Euro. Ebenso wie die anderen Kandidaten wurde Rudolf Bertrams unter allen Losbesitzern per Zufallsprinzip ermittelt.

Mit dem Geld würde er ein neues Auto kaufen, an ein Kinderheim, das sich um Kinder aus Krisengebieten kümmert, spenden, und seine Ehefrau Elke gut versorgen. Und natürlich würde er bei einem Gewinn noch mehr SKL-Lose kaufen.

Die Event-Highlights sind ab 1. Mai 2016 auf www.skl.de zu sehen. Hier gibt es auch weitere Informationen zum SKL Millionen-Event.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.